20.Jim Walton, das zweitjüngste der vier Walton-Geschwister, hat ein von Bloomberg geschätztes Nettovermögen von 40,7 Milliarden US-Dollar. Während Jim einen Großteil seines Vermögens durch Walmart geerbt hat, ist er auch Vorsitzender der Arvest Bank in Familienbesitz und seines eigenen Unternehmens Community Publishers.

19.Die Waltons dirigieren die Gliederung jener reichsten Familien dieser Terra an überdies Geräusch Bloomberg hat der älteste Bruder Rob Walton ein Nettovermöhinaus vonseiten 41,2 Milliarden US-Dollar. Er hat Anwesenheit Vermögen denn Präsident seitens Walmart gemacht, Deutsche Mark 1962 von seinem Vati Sam Walton gegründeten Produktionsstätte

18.Mukesh Ambani ist der reichste Mensch in Indien und ein Stammgast unter den reichsten Menschen der Welt. Forbes sagt, dass er ein Nettovermögen von 41,9 Milliarden US-Dollar hat.

17.Laut Forbes hat Sheldon Adelson einen Wert von 42,8 Milliarden US-Dollar. Das von ihm gegründete Unternehmen Las Vegas Sands besitzt die Marina Bay Sands in Singapur, einem der reichsten Länder der Welt.

16. Ma Huateng
Ma Huateng, auch bekannt als Pony Ma, hat einen Nettowert von 45,3 Milliarden US-Dollar, wie Forbes schätzt. Der chinesische Geschäftsmagnat ist der Gründer und CEO von Tencent, Asiens wertvollstem Unternehmen.
15. Francoise Bettencourt Meyers
Laut Bloomberg ist Francoise Bettencourt Meyers mit einem Wert von 48 Milliarden US-Dollar derzeit die reichste Frau der Welt. Sie erbte ihren Reichtum von ihrer Mutter Liliane Bettencourt, der Tochter von L’Oréal-Gründer Eugene Schueller.

14. Jack Ma
Laut Bloomberg hat Jack Ma, Mitbegründer von Alibaba, ein Vermögen von 48,8 Milliarden US-Dollar. Ma kämpft regelmäßig um den Titel der reichsten Person in China, einem der Länder mit den meisten Milliardären.

13. Sergey Brin
Laut Bloomberg hat Google-Mitbegründer Sergey Brin einen Wert von 52,8 Milliarden US-Dollar. Als Präsident von Alphabet, der Muttergesellschaft von Google, möchte Brin vielleicht lernen, wie man in diesem Jahr um eine Gehaltserhöhung bittet. Sein Jahresgehalt beträgt 1 US-Dollar.

12. Michael Bloomberg
Forbes schätzt, dass Michael Bloomberg einen Wert von 53,4 Milliarden US-Dollar hat. Der Gründer der Bloomberg LP gehört zwar nicht zu den reichsten Führungspersönlichkeiten der Welt, ist aber wohl der reichste ehemalige Bürgermeister der Welt. Er war drei Mal in Folge für New York City verantwortlich.

11. Larry Page
Larry Page ist das perfekte Beispiel für jemanden, der weiß, wie man im Schlaf Geld verdient. Als CEO von Alphabet, Googles Muttergesellschaft, verdient er ein Gehalt von 1 USD pro Jahr. Als Mitbegründer von Google hat er laut Bloomberg aufgrund seiner Investitionen ein Nettovermögen von 54,1 Mrd. USD.

10. Larry Ellison
Der Gründer von Oracle, Larry Ellison, ist nicht nur einer der reichsten Techniker, sondern auch einer der reichsten Menschen der Welt. Forbes zufolge ist er 57,5 Milliarden Dollar wert.

9. Charles Koch
Forbes schätzt das Nettovermögen von Charles Koch auf 60,8 Milliarden US-Dollar. Koch ist der CEO von Koch Industries, einem multinationalen Unternehmen, das 1940 von seinem Vater Fred gegründet wurde.

8. David Koch
Wie sein älterer Bruder Charles ist auch David Koch, Vizepräsident von Koch Industries, nach Forbes-Schätzungen 60,8 Milliarden US-Dollar wert.
gegenseitige Verbindung: wie auf Abstand bleiben es Personen unter Zuhilfenahme von so in Hülle und Fülle finanzielle Mittel, was auch immer Deutsche Mark Steuermann zu übergeben? echt Sinnhaftigkeit sie die besten Steueroasen der Blauer Planet.

7. Carlos Slim Helu
Carlos Slim Helu war von 2010 bis 2013 der reichste Mensch der Welt. Der mexikanische Geschäftsmann, der laut Forbes einen Wert von 65,4 Milliarden US-Dollar hat, begann als Bauingenieur: eine der bestbezahlten Berufe, bei denen es nicht darum geht, in einem zu sitzen Schreibtisch.

6. Amancio Ortega
Amancio Ortega, der zusammen mit seiner damaligen Frau Rosalia Mera Zara gründete, ist ein weiterer Stammgast auf den Listen der reichsten Menschen der Welt. Bloomberg schätzt sein Nettovermögen auf 70 Milliarden Dollar.

5. Mark Zuckerberg
Laut Bloomberg hat der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg einen Wert von 76,8 Milliarden US-Dollar. Der 33-Jährige ist leider schon vergeben, aber wenn Sie für Geld heiraten möchten, ist Jack Dorsey von Twitter einer der Milliardäre, die Single sind.

4. Bernard Arnault
Laut Forbes ist LVMH-Chef Bernard Arnault mit einem geschätzten Wert von 84,9 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch in Europa. Mit einem Bankguthaben wie diesem muss sich Arnault sicherlich keine Sorgen um die An- und Abreise von und zur Arbeit in Paris machen, einer der Städte mit den teuersten Pendelstrecken der Welt.

3. Warren Buffett
Mit einem Vermögen von 85,5 Milliarden US-Dollar ist Warren Buffett laut Bloomberg durchweg einer der reichsten Menschen der Welt. Der berühmte philanthropische Investor gilt auch als einer der sparsamsten Milliardäre der Welt.

2. Bill Gates
Microsoft hat Bill Gates dabei geholfen, Jahr für Jahr die Liste der reichsten Menschen der Welt anzuführen. Obwohl Forbes jetzt auf dem zweiten Platz liegt, schätzt er sein Vermögen immer noch auf 92,3 Milliarden US-Dollar.

1. Jeff Bezos
Seine Fehde mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten hat den Reichtum des Amazonas-Gründers nicht beeinträchtigt. Laut Bloomberg hat Jeff Bezos einen Wert von 133 Milliarden US-Dollar und ist der erste - und einzige -, der einen Nettowert von mehr als 100 Milliarden US-Dollar hat. Der Umzug nach Seattle, einem der besten Orte für Tech-Start-ups, in den neunziger Jahren hat sich für Jeff, der jetzt offiziell der reichste Mensch der Welt ist, definitiv ausgezahlt.



Post a Comment

Previous Post Next Post